Heute melde ich mich mit einem Printable aus meiner Versenkung zurück. Da euch sowohl mein Häkel-Journal als auch das Printable für die Projektnotizen gefallen haben, habe ich heute eine Projektseite für euch. Sie eignet sich perfekt als Seite in einem Ringbuch.

Free Printable Projektseite

Ja, hallo, ich bin Jasmin und ich bin wieder da. Zumindest aktuell. Hier ist ja ganz schön viel los gewesen- sowohl online, als auch offline. Meine kleine Auszeit hatte tatsächlich weniger damit zu tun, dass ich die Lust verloren hätte, sondern schlicht, dass ich nach der Arbeit zu erschlagen war. Ich habe seit März die Leitung eines Jugendhauses übernommen und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass das in den vergangenen Monaten alles war, nur halt nicht Business as usual. Aber ich will nicht jammern, sondern mich bei euch für eure Treue mit einem kleinen Printable bedanken.

Printable für eine Projektseite

Projektseite für euren Planer

Auf dem Printable ist nicht nur Platz für alle wichtigen Infos zu eurem Projekt. Ihr könnt ebenso vermerken woher das Design stammt oder mit welcher Nadelstärke ihr arbeitet. Es handelt sich um eine A4 Vorlage mit zwei A5 Seiten.

Projektseite hier runterladen

Projektplaner

Ich habe für meinen Planer jeweils die Rückseiten frei gelassen, damit ihr auf der Rückseite noch Muster, Bilder oder weitere Notizen vermerken kann. Natürlich könnt ihr aber auch doppelseitig drucken.

Projektplaner

Ich würde gerne versprechen, dass ich ab sofort wieder super regelmäßig bloggen werde. Da ich aber in den letzten Monaten eines gelernt habe, nämlich, dass dasd mit der Planung oft nicht so läuft, wie ich das gerne hätte, verspreche ich nichts, sondern versuche schlicht wieder etwas öfter hier zu sein.♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.