Ideen für Chunky-Yarn

So langsam kommt der Winter näher- aber auch die Zeit für schöne und selbstgemachte Geschenke bricht langsam an. Dicke kuschelige Wolle eignet sich perfekt um super schicke Accesoires schnell fertig zu stellen und die halten bestimmt warm.

Heute habe ich euch ein paar Projekte aus super kuscheliger Wolle zusammengestellt- vielleicht ist ja auch was passendes für euch dabei.

Es gibt kaum was tolleres im Herbst als dicke, kuschelige Wolle- ich liebe sie, denn die Projekte sind schnell fertig und herrlich warm.

Häkeln

Loopschal aus festen Maschen: Dieser Schal ist super für Anfänger geeignet, da er nur aus festen Maschen besteht und wirklich schnell fertig ist.

Häkelslipper: Schlichte Slipper oder stylische Slipper mit Sternen- diese Hausschuh-Socken können beides.

Handschuhe: Leidet ihr unter kalten Händen im Winter? Dann sind diese Handschuhe das richtige für euch.

Stirnband mit Twist: Dieses Stirnband sieht raffiniert aus- ist aber super einfach zu häkeln und sieht klasse aus.

Anleitung für ein einfaches Häkelstirnband mit Twist

Stricken

Strickmütze in Polkadot-Optik: Diese Mütze ist so flauschig, weich und warm. Für diese Mütze habe ich etwa einen Tag gebraucht- und ich habe mehrere Exemplare verschenkt.

Stirnband im Perlmuster: Auch dieses Stirnband ist ein super Ein-Nachmittags-Projekt

Untersetzer: Für Wollreste ist dieses Projekt super geeignet- ihr braucht nicht viel Material und könnt so was sinnvolles mit euren Resten anfangen.

Arbeitet ihr gerne mit dicker Wolle? Was sind eure liebsten Projekte aus Chunky Yarn? Hinterlasst mir doch einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.