Halloween Häkelanleitungen

Nicht mehr lange, dann ist Halloween- Grund genug, mal ein paar Halloween-Häkelanleitungen für euch zusammenzutragen.

Habt ihr Lust auf Geister, Totenköpfe und Zuckerschädel? Dann lest einfach weiter.

Es gibt so viele coole und witzige Halloweenanleitungen, dass es schon fast schwer fällt, sich nicht zumindest ein bisschen für Halloween zu begeistern- einfach nur um das ein oder andere Projekt umzusetzen.

Kleiner Geist: Dieses Amigurumi ist ein echtes lastminute Projekt- alles was ihr hierfür braucht ist weiße Wolle, Füllwatte und eine Häkelnadel.

Frankenstein-Tasche: Gehen eure Kids auf Süßigkeiten Tour? Dann aber bitte Stilecht mit dieser Tasche. (englische Anleitung)

Skullcandy: Dieser kleine Halloweengeselle ist ein echter Hingucker.

Kürbisboy: Habt ihr Lust auf mal ein ganz anderes Amigurumi zu Halloween? Vielleicht ist ja dieser kleine Kerl das richtige.

Totenkopf Applikationen: Ob als Untersetzer oder als Aufnhäher- diese Totenköpfe sind einfach klasse.

Totenkopf-Schwamm: Stilecht das Geschirr abwaschen? Mit diesem Schwamm ist das gar kein Problem

 

Kürbis- Applikation: Wollt ihr Handschuhe, Shirts, Pullover oder Schals mit Kürbissen dekorieren? Dann schaut euch diese Anleitung für einfache und coole Häkel-Kürbisse an. (englische Anleitung)

Frankenstein- Schlüsselanhänger: Frankensteins Monter ist einfach Kult, darum habe ich diese Anleitung im letzten Jahr veröffentlicht.

Mini-Totenkopf: Ob als Brosche, als Tischdeko oder als Schlüsselanhänger- dieser kleine Totenkopf ist super schnell gemacht.

Augäpfel: Diese coolen Kugeln mache sich als Deko ebenso gut, wie als Schmuckstücke.

Schrumpfköpfe: Ok, diese Anleitung ist die collste und aufwändigste Anleitung der ganzen Liste, aber schaut sie euch unbedingt an, denn diese Schrumpfköpfe sind einfach nur WOW! (englische Anleitung)

Jack-O Tasche: Nicht nur für die abendliche Halloween-Süßigkeitentour geeignet ist diese niedliche Tasche. (englische Anleitung)

Kürbis-Untersetzer: Sucht ihr noch nach passenden Untersetzern für eure Halloweenparty? Dann sind diese Untersetzer das richtige für euch- und das Beste: Sie machen auch nach Halloween noch eine gute Figur.

Ist Halloween voll euer Ding oder vergrabt ihr euch lieber zuhause und hofft, dass dieser Abend schnell vorrüber geht? Habt ihr vielleicht selbst eine Halloween Häkelanleitung auf eurem Blog, die unbedingt in diese Liste muss? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar (gerne auch mit Link)

One thought on “Halloween Häkelanleitungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.