Insta-Lieblinge Mai

Und schon wieder ist ein Monat um- irgendwie komme ich gerade so gar nicht mit, was mein Zeitgefühl angeht- aber es hilft ja nichts…

Auch diesen Monat habe ich euch meine Lieblings-Inspirationen von Instagram für euch zusammengestellt.

Diesen Monat bin ich weil zu wenig zu allem gekommen- auch auf Instagram war ich nicht besonders aktiv- weder als Poster, noch als Nutzer.

Trotzdem habe ich ein paar Accounts, von denen ich diesen Monat nicht genug bekommen konnte.

Crochet with love: Auf diesen schönen Account bin ich erst vor kurzem aufmerksam geworden- als ich getaggt wurde und gesehen habe, dass meine Häschen-Donut-Anleitung dort nachgearbeitet wurde.

Ich sehe übrigens immer super gerne Bilder, wenn etwas nach meiner Anleitung gemacht wurde- wer also solche Fotos hat, immer her damit

Juemotion: Julia habt ihr ja schon im Interview vom April kennengelernt. Wie schon damals kann ich euch echt ihren Account ans Herz legen- die Stimmung ihrer Bilder und die Projekte sind einfach traumhaft. Ich scrolle so gerne durch ihre Galerie- auch wenn ich mir die schon 10000 Mal angesehen habe.

Mylys_Hamburg: Auch dieser Account ist neu in meinem Feed- denn ich war wirklich verliebt in die Garne und die Auswahl. Ich könnte den ganzen Tag durch die Galerie scrollen und Wolle anhimmeln.

Judithhaekelt: Von Judith mit ihrem zauberhaften Blog habt ihr bei mir auch schon öfter gelesen, aber auch ihr Instaaccount ist super schön und kann sich sehen lassen. Besonders für mich ist es super praktisch- denn ich komme leider nicht annähernd so oft dazu Judith einen Besuch abzustatten, wie sie es verdient hätte.

Avoireetc: Ich muss gestehen, bei diesem Account gefallen mir besonders die Püppchen unglaublich. Schaut unbedingt vorbei, die Arbeiten sind einfach bezaubernd.

Was sagt ihr, wollt ihr ab und an Beiträge zu meinen persönlichen Instalieblingen lesen oder findet ihr das ganze eher naja- doof? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, was ihr denkt (bitte natürlich in höflich 😉 )

2 thoughts on “Insta-Lieblinge Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.