Insta-Lieblinge April

Auch in diesem Monat verrate ich euch wieder, welche Accounts mir gerade besonders gut gefallen, bei welchen Instagrammern ich Ewigkeiten im Feed stöbern könnte und wen ich super inspirierend fand in diesem Monat.

Ich stöbere sehr gerne morgens zum ersten Kaffee in Instagram herum und lasse mich inspirieren. Gerade die erste halbe Stunde des Tages mag ich noch nicht viel von Terror und Gewalt lesen oder hören- und so ist eine Runde Insta mein idealer Start. Habt ihr auch feste Zeiten oder spickt ihr zwischendurch mal in die App?

Writtenincloth: Bei mir geht nun wieder die Phase los, in der ich selbst viel mit Pflanzen färbe und meine Bestände wieder aufstocke (Mittelalterhobby und so). Auf diesem Feed findet ihr nicht nur die verschiedensten Anregungen, womit mal alles Färben kann und wie das Ergebnis aussehen kann- auch genähte „Endprodukte“ gibt es hier zu bestaunen.

Amigurumei: Ich verfalle immer wieder den unglaublich süßen Figuren von Mei- ich liebe ihren Feed und bin einfach zu hingerissen von ihren Interpretationen von Sanrio- oder Ghibli-Charakteren. Wenn ihr euch mal ein bisschen Nerdy fühlt, schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Missbajocollection: MissBajos Figuren schließen sich in Sachen Niedlichkeit und Neerdyness direkt an Meis Figuren an.

Kessedjian: Ich glaube der Account von Isabelle Kessedjian war einer der ersten, denen ich gefolgt bin. Zwischendurch gab es Phasen, da haben mich ihre Arbeiten so gut wie gar nicht interessiert und dann fand ich ihre Sachen wieder super. Aktuell stöbere ich wieder ganz gerne in ihren alten Fotos, denn auch wenn ihre Illustrationen sehr schön sind- ihre Häkelarbeiten finde ich einfach viel schöner.

Achainofevents: Jessicas Account habe ich erst recht neu für mich entdeckt und ich mag ihn einfach sehr, sehr gerne.Allgemein stand ich diesen Monat sehr auf nerdy Häkelkram

 

Habt ihr einen Instagram Account, den ich mir unbedingt mal anschauen muss? Hinterlasst mir gerne einen Link dazu in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.