Ankündigung- ich bin auf der H+H Cologne

Heute nur eine sehr schnelle Ankündigung von meiner Seite.

Ich werkle gerade schon fleißig im Hintergrund fürs Wochenende, denn ich wurde auf die H+H Cologne, Fachmesse für Handarbeit und Hobby eingeladen- aber nicht nur als Besucher- ich darf meinen ersten Workshop halten

Ja, ihr habt richtig gelesen, ich darf einen kleinen aber feinen Workshop halten und freue mich schon ziemlich darauf- bin aber auch wirklich mega aufgeregt, weil es eben auch mein erster Workshop außerhalb meines beruflichen Umfelds ist.

Am Samstag um 9:30Uhr findet also mein Workshop „Häkeln mal anders- Blumenkörbe aus Papiergarn“ statt. Noch gibt es freie Plätze, wenn ihr also Lust, Laune und Zeit habt und die Fachmesse ohnehin besuchen wolltet, würde ich mich wirklich super freuen, euch zu sehen. Den Workshop und alle weiteren Infos findet ihr hier.

Seid ihr auch auf der h+h und habt Lust auf ein Treffen? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Nachricht bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.